Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Pic in groß [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pic in groß

Endo_Maggo
21-06-2002, 16:46
das zweite

Endo_Maggo
21-06-2002, 16:46
das dritte

Endo_Maggo
21-06-2002, 16:52
Pic 3

Mitchell
21-06-2002, 17:07
Man sind die Pics mies :(

Lohnt sich da der Aufwand fürs posten :confused:

IchBinEinMensch
21-06-2002, 17:35
Surfe nicht so viel geh lieber trainieren. Die Bilder könntest du Dir sparen finbde ich is nicht böse gemeint aber man kann nichts erkennen

derBoehm
21-06-2002, 17:49
leute wollt ihr mich verarschen man sieht doch deutlich das der junge masse hat ... und er meint ja selbst er legt zZ keinerlei wert auf definition also passt es ... ich finde sie gut und wünsch allen die hier rumsurfen noch was ... und vergesst nicht man hat auch ein leben ausserhalb des fitness studio und pumpen ... also sauft / holt euch weiber / feiert usw. :) :D

ares
21-06-2002, 18:19
Original geschrieben von derBoehm
leute wollt ihr mich verarschen man sieht doch deutlich das der junge masse hat ... und er meint ja selbst er legt zZ keinerlei wert auf definition also passt es ... ich finde sie gut und wünsch allen die hier rumsurfen noch was ... und vergesst nicht man hat auch ein leben ausserhalb des fitness studio und pumpen ... also sauft / holt euch weiber / feiert usw. :) :D
Naja wenn er unter Masse Fett versteht dann sollte er lieber das Training bleibenlassen und nur noch fressen!!!!!!!!!!!!
Es gibt nunmal einen kleinen Unterschied zwischen Muskelmasse und Fett!! (Nicht böse gemeint)

@Endo_Maggo naja wie schon gesagt die Fotos sind nicht grad berauschend, aber gut genug um zu erkennen, dass du erstmal ordentlich Fett abbauen musst, wenn du es mit dem Bodybuilding ernst meinst.

derBoehm
21-06-2002, 18:43
hmm also ich weiss was maggo im studio hebt und das ist nicht gerade wenig meiner meinung nach ... er macht halt zZ KRAFTAUFBAU und keinerlei anderen scheiss :D naja wie gesagt ich finde ihn supa ;)

Helby
21-06-2002, 19:31
Dieser Thread gehört mal wieder in die Kategorie völlig sinnlos. Erstens sind die Fotos miserabel und zweitens das Wenige was man erkennen kann ist Fett. Sorry für die harsche Kritik aber das musste einfach gesagt werden.

Gruss Helby

Endo_Maggo
21-06-2002, 20:16
danke Boehm das du mich so verteitigst

gibt halt leute denen es man nicht recht machen kann
wiegesagt ist es erst der anfabg eines langen harten trainings
wenn manchen "Natural"Bodybuildern nicht gefällt das sich auch die Jugend für diesen Sport interessiert dann pech gehabt

Endo_Maggo
21-06-2002, 20:20
Vielleicht würde es diejenigen unter euch mal interessieren was so ein Fettsack wie ich mit seinen 16 Jahren schon leistet. Vielleicht seid ihr dann ein wenig "netter" zu mir

Bankdrücken 72,5 kg 8-12 Wdh.
Schrägbankdrücken 62,5 kg 8-12 Wdh.
Bizeps Sitzend 20 kg 8-12 Wdh.
Hammer 22,5 kg 8-12 Wdh.

Wenn ich noch mehr Details geben soll lasst es mich wissen!

ares
21-06-2002, 21:52
Original geschrieben von Endo_Maggo
danke Boehm das du mich so verteitigst

gibt halt leute denen es man nicht recht machen kann
wiegesagt ist es erst der anfabg eines langen harten trainings
wenn manchen "Natural"Bodybuildern nicht gefällt das sich auch die Jugend für diesen Sport interessiert dann pech gehabt
Erstens bin ich selbst auch erst 16!!!
Zweitens kommt es nicht auf die Gewichte an die man hebt sondern wie man aussieht.
Drittens hat niemand gesagt, dass es ihm nicht gefällt, wenn sich auch die Jugend an diesem Sport interessiert, da die meisten selbst noch relativ jung sind!
Viertens kann man nicht leugnen, dass da noch etwas zu viel Fett dran ist. Also mach halt mal ne Diät oder sowas. Du packst das schon!!!
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass beim Bodybuilding die Masse das wichtigste ist, Aber eben nur die Muskelmasse!!!
ps: Die Kritik oben galt nicht dir sonderm demBoehm. Schließlich kannst du ja nix dafür, dass du Endo bist!!

Helby
22-06-2002, 00:15
@Endo_Maggo
Dass Jugendliche sich für BB interessieren, finde ich absolut ok. Es wäre einfach besser, wenn du dein hartes Training ein paar Monate durchziehst und erst dann Bilder reinstellst. Könntest dann ja auch Vergleichsbilder reinstellen, damit wir alle deine Fortschritte bewundern könnten.

Gruss Helby

Ion
22-06-2002, 02:21
Es gibt Leute die haben mit 70 kg einen athletischen 37er, dann gibts Fettsäcke mit 90 kg die gerade mal einen 40er OA haben.

van Helsing
22-06-2002, 11:27
Original geschrieben von derBoehm
hmm also ich weiss was maggo im studio hebt und das ist nicht gerade wenig meiner meinung nach ... er macht halt zZ KRAFTAUFBAU und keinerlei anderen scheiss :D naja wie gesagt ich finde ihn supa ;)

Bei soviel "Beweihräucherung" drängt sich mir der Verdacht auf, daß Endo_Maggo und derBoehm evtl. ein und dieselbe Person sind! ;)

v.H.

GeneticCODE
22-06-2002, 11:34
@Van Helsing
Den Verdacht habe ich auch! ;)

elk
22-06-2002, 11:52
@v.H.: und beide haben sich rein zufällig am gleichen tag angemeldet ;)

@ion: da is was dran, zumal dann nach ein wenig defi effektiv vom 40er nicht mehr viel bleibt.

Helby
22-06-2002, 12:09
Der Verdacht kam mir auch schon!! Vor allem weil man einen der beiden nur von hinten sieht zudem wie schon erwähnt wurde das Anmeldungsdatum.

Gruss Helby

haschna333
22-06-2002, 13:19
Nene, Maggo und derboehm sind nicht ein und die selbe Person... ich kenne die beiden Persönlich (sind sehr gute Freunde von mir).
Im Vergleich zu früher hat Endo_maggo schon sehr sehr viel aufgebaut und auch ziemlich viel abgespeckt. Er hat sich in der kurzen Zeit, die er schon trainiert, übelst gesteigert (Kraftmässig). Aber ohne Muskelmasse hat man doch auch keine Kraft, oda? Also muss ja was passiert sein ;).

blop tralalal

Herminator
22-06-2002, 15:17
@EndoMaggo

Mutig...

haschna333
22-06-2002, 15:28
zZ KRAFTAUFBAU

?!?!

omg oli, was laberst du ? ;)

derBoehm
22-06-2002, 15:56
ne is klar ich bin maggo ... besonders weil ich mein pic bissel bearbeitet habe und maggo net :)

aber das ist mir eigentlich auch egal was ihr denkt :)

anbei habe ich noch ein pic von mir eingefügt :cool:

Ion
22-06-2002, 16:23
boehm, ich hab auch grad einen Sonnenbrand im Gesicht, mach dir nichts draus.

Endo_Maggo
22-06-2002, 16:58
Ich kann dir versichern, wie noch ein paar andere Leute in diesem Forum, dass wir nicht ein und dieselbe Person sind.

Endo_Maggo
22-06-2002, 17:05
Nochmal zum Beweis ein Foto von mir

pex
23-06-2002, 01:06
hier hat jemand geschrieben das er viel drueckt oder so aehnlich

im BB kommt es nicht gerade darauf an wie viel man drueckt sondern wie man es drueckt!!!

und nur so nebenbei weil er so stolz auf seine 72,5 kg BD ist... ich finde das nicht so lobenswert vor allen weil du in der kraftphase bist !

zu den bildern... kann leider nicht viel erkennen

und was soll der scheiss mit den bildern in winterjacke usw... ab in den muelleimer damit!!!

stagi
23-06-2002, 11:55
ich finde die bilder und den körper auch nciht so berauschend.
dennoch muss man sehen,dass er vor trainingsbeginn fetter war, jetzt an fett abgebaut und an den armen z.b. aufgebaut hat.
er gibt sich mühe und das ist doch ein anfang.

dann muss ich noch sagen, dass es nicht jeder leicht hat sein fett abzubauen.
ich selber esse nur pute,hähnchen,reis, thunfisch etc.
baue immer wieder cardioeinheiten ein, aber den speck werde ich nicht los???!!!

hingegen mein traininingspartner isst sehr viel fettes. d.h. oft mc donalds, pizza, chips, pommes usw.
er hat einen kf von 8% und betreibt nicht mal cardio.

ist doch alles ungerecht....

Ion
23-06-2002, 13:19
Tja, bei mir ist es auch so.

Ich kann essen was ich will, ich habe immer einen verdammt niedrigen KF-Anteil.

Ich nehme nur Muskeln zu, nur ganz wenig fett, dafür tu ich mir mit den Aufbau schwerer.

Endo_Maggo
23-06-2002, 15:21
danke
ich glaube du bist hier einer der wenigen die es wissen wie es ist als endo mit BB anzufangen und wie schwer sie es haben fett abzubauen.
All den anderen kann man da nur sagen das sie sich erst mal informieren sollen wie schwer das ist und dann erst mit dem lästern anfangen

faker
24-06-2002, 01:11
"Vielleicht würde es diejenigen unter euch mal interessieren was so ein Fettsack wie ich mit seinen 16 Jahren schon leistet. Vielleicht seid ihr dann ein wenig "netter" zu mir

Bankdrücken 72,5 kg 8-12 Wdh.
Schrägbankdrücken 62,5 kg 8-12 Wdh.
Bizeps Sitzend 20 kg 8-12 Wdh.
Hammer 22,5 kg 8-12 Wdh.

Wenn ich noch mehr Details geben soll lasst es mich wissen!"

Ok, hab da ne frage. Wann bekommst du zu deinen nicht vorhandenen Muskeln, wenigstens etwas Kraft?

:D

derBoehm
24-06-2002, 03:19
???

hmm mal ne frage was hast du denn mit 16j. gehoben ?

sorry aber ihr fühlt euch alle voll toll weil ihr nach paar jahren training soviel hebt bzw. so tolle muskeln habt ...

... sowas ist arm man sollte aktzehpieren das es auch leute gibt die gerade erst anfangen und dem entsprechend nicht so viel hebt bzw. soooo ein "geilen" body hat!!!

Endo_Maggo
24-06-2002, 11:23
meine Meinung
Ich glaube wenn deu das mit 16 nach noch nicht mal einem halben jahr gehoben hättest wärst du stolz gewesen

ares
24-06-2002, 12:12
Naja die Leistungen sind für 16jahre eh net so schlecht.
Bisschen besser als ich sogar.
Aber bei dem Gewicht was du wiegst ist es wirklich nicht besonders gut (Du drückst nicht mal dein eigenes körpergewicht)

Endo_Maggo
24-06-2002, 14:19
Bubi
die meisten hier sind froh wenn sie überhaupt mal 115 kg hochkriegen
du willst mir erzählen das das nicht gut ist wenn ich das mit 16 nach 4 Monaten noch nicht schaffe???
Da kann doch was net stimmen oder???

IchBinEinMensch
24-06-2002, 14:26
Wenn ihr so weiterstreitet werdet ihr auch nach 10 jahren die 115 kg nicht drücken können. Geht lieber tranieren

Endo_Maggo
24-06-2002, 14:48
Ich war schon trainieren.
Übrigens hab ich mal gehört das man nur 1 Std. am tag Muskelaufbau machen soll, wäre sonst nicht gut.

Hab ma neues Pic für euch damit ihr wieder lästern könnt.
Ich denke diesmal erkennt man Bizepz.

ares
24-06-2002, 14:50
Es kommt ja darauf an wieviel du vor 4 monaten gedrückt hast.
Hast du nicht vorher gesagt, dass du 72, 5 kg drückst und jetzt aufeinmal 115:confused:
Achja ich hab ein Kumpel der hat beim ersten Bd versuch (Bevor er überhaupt trainiert hat) gleich 85 kg gedrückt!

ares
24-06-2002, 14:53
Original geschrieben von Endo_Maggo
Ich war schon trainieren.
Übrigens hab ich mal gehört das man nur 1 Std. am tag Muskelaufbau machen soll, wäre sonst nicht gut.

1Stunde am Tag ist zu viel, da man niemals jeden Tag trainieren sollte!

Endo_Maggo
25-06-2002, 09:16
erstens drücke ich keine 115 kg, habe ich auch nicht behauptet und zweitens gehe ich nicht jeden ag Trainieren (Kraft Training)
Ich mache 1 Tag Kraft und dann 1tag Cardio und dann wieder Kraft etc.

soulblade
25-06-2002, 09:36
1 std. trainieren, is zu wenig...., aber nich jeden tag!

IchBinEinMensch
25-06-2002, 14:30
@Maggo
Aber das lächeln mußt du noch üben;) ;) ;) .

@soulblade
VIEL TRAINIEREN, WENIG MUSKELN;) ;) ;)

@ares
Ach ja ich habe nen sehr guten Kumpel der ist vorletztes Wochenende auf Creta Weltmeister geworden mit 22 und als der mit BB angefangen hat konnte er nicht mal 40 kg drücken . Heute schafft er 210 kg:) :) :). Mache doch die Leistungen anderer nicht schlecht. Beim BB braucht man sehr viel Geduld und auch Maggo wird eines Tages die 100 kg drücken können. Es sind ja nicht alle so gut wie Dein Kumpel;). Beim BB geht es NICHT darum wer wieviel was heben kann sondern wie man aussieht. Da spielen die Gewicht die zweitrangige Rolle wichtig ist das der Muskel immer neuen Reizen ausgesetzt wird damit er wächst.

Endo_Maggo
25-06-2002, 17:55
das würde ich aber auch sagen SOULBLADE

zu viel Training baut Muskeln ab

derBoehm
25-06-2002, 20:59
ich sage nur DEUTSCHLAND ist im ENDSPIEL :)

Endo_Maggo
26-06-2002, 16:50
Genau Deutschland ist im Endspiel und wird Weltmeister

Ich wollte denjenigen in diesem Forum danken die mir geantwortet haben, obwohl manche Antworten nicht ganz so nett waren LOL

Was mich aber an diesem Forum stört ist, dass so viele Leute dieses Topic aufrufen aber nur eine Hand voll auch posten.
Das müsst ihr noch üben Leute :)

The Freak
26-06-2002, 17:21
1. Ich erkenne auf den ersten Fotos irgendwie 0, sind viiieeel zu pixelig! Wenn schon Fotos online stellen dann doch bitte welche auf denen man was erkennen kann und nicht bei denen man sich in die andere Ecke des Raums stellen muss um was zu sehen!

2. Mag sein dass ich es überlesen habe, aber könntet ihr WENIGSTENS die Grundmaße (Größe, Alter, Gewicht) am Anfang mit zu den Bildern posten?!

3. Scheinst du ja ganz schön selbst von dir überzeugt zu sein, ein wenig Selbstkritik wäre vielleicht auch mal angebracht...

In diesem Sinne,

IchBinEinMensch
26-06-2002, 17:24
Deutschland wird Weltmeister aber nicht in diesem Leben!!!

derBoehm
26-06-2002, 17:36
in welchem leben denn sonst ? willst damit sagen das sie erst wieder in ähm 80 jahren weltmeister werden ? :)

IchBinEinMensch
26-06-2002, 17:44
Ja so ungefähr sie werden Weltmeister aber nicht am Sonntag:D :D :D

derBoehm
26-06-2002, 19:53
du hast bestimmt noch net mal daran geglaubt das sie ins finale kommen ... ;)

Helby
26-06-2002, 21:37
Schon mal was von PN sprich Private Nachrichten gehört?!

Gruss Helby

derBoehm
27-06-2002, 02:00
wieso denn ?

foren sind dafür da um sachen zu diskutieren ... und wir machen nix anderes und stören andere damit nicht ... ;)

Endo_Maggo
27-06-2002, 13:15
also irgendwer wollte wissen wie alt und schwer und so ich bin
bitte:
16 Jahre bei 115 kg und 1,93 m
gewicht hatte ich schon ma und den einzigsten Umfgang den ich kenne ist Bizeps mit 42,3 cm.
Selbstkritik ist ja schön und gut aber wenn du wüsstest wie ich vor dem Training aussah wärst du auch stolz auf das was du erreicht hast.

IchBinEinMensch
27-06-2002, 13:44
@Helby
Nööö habe ich noch nie was von gehört.
@Maggo
Du bist ja fast n Übermensch bei deinen Daten;) ;) ;)

Endo_Maggo
27-06-2002, 13:53
Ich finde solche Kommentare kann man sich sparen
Du bist ja auch nicht gerade das was man sich unter einen BB vorstellt

IchBinEinMensch
27-06-2002, 14:28
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung:D :D :D
Vieln Dank du alter Sumoringer

Endo_Maggo
27-06-2002, 16:11
du Haschana

derBoehm
27-06-2002, 17:22
maggo das heisst haschna :) und net haschana :) das gibt zaki strafe von der RotenGirte ;)

IchBinEinMensch
27-06-2002, 18:06
Maggi hat ne Scheißtastatur :) :) :)

derBoehm
27-06-2002, 18:08
Original geschrieben von IchBinEinMensch
Maggi hat ne Scheißtastatur

hmm ja und du wohl auch ! :) das heißt maggo und net maggi ... junge ;)

IchBinEinMensch
30-06-2002, 15:09
@derBoehm
WAS HABE ICH DIR GESAGT: DEUTSCHLAND WIRD WELT MEISTER ABER NICHT IN DIESEM LEBEN:D :D :D :D

derBoehm
30-06-2002, 17:29
hmm hast das spiel gesehen ? deutschland hat richtig gut gespielt das einzigste was gefehlt hat war glück ... das was die Brasilianer hatten ... naja 2006 sind wir wieder dabei :)

IchBinEinMensch
30-06-2002, 22:05
Dabei ja aber die Deutschen werden auch 2006 es nicht schaffen

TheTerminator
02-07-2002, 16:08
"das einzigste was gefehlt hat"

Verdammt es heißt einzig!!! Von einzig gibt es keine steigerung!!!

Ihr habt alle scheiss-tastaturen!!!!!!

BodyWorker
19-07-2002, 06:40
Zugegeben: die Fotos sind schlecht und vielleicht ist auch etwas zuviel Körperfett vorhanden, aber: In der Massephase ist etwas mehr Körperfett nicht weiter schlimm. Eine Diät solltest du erst dann machen, wenn du erstmal keine weitere Masse aufbauen willst. Leute die über Jahre hinweg nur in harter, definierter Form sind, werden kaum übermäßig Masse aufbauen.
Außerdem hat jeder andere Ziele. Ich bin selbst Bodybuilder, es gibt allerdings auch Leute die im Kraftsport trainieren, wo ein geringer Körperfettanteil eher hinderlich ist.

Endo_Maggo
19-07-2002, 11:41
endlich hat mal jemand erkannt das etwas fett - zugegeben das ist schon zu viel bei mir- ganz nützlich ist.
Zur zeit habe ich Ferien und mache eine Diät und habe auch schon gut damit abgenomme.