Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Es ist soweit! PIX vo mir! [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit! PIX vo mir!

GeneticCODE
15-06-2002, 21:17
So, mal paar Fotos. kommen noch welche (die ich entwickeln lassen muss).
naja. meckert mal...

GeneticCODE
15-06-2002, 21:42
die fotos von den beinen, bizeps, trizeps etc. muss ich erst entwickeln lassen! möcht den restlichen film noch voll kriegen.

chemicalbrother
15-06-2002, 21:43
@ kleener

IM GEGENSATZ ZU DIR SIEHT MAN BEI GENETICODE DAS ER IN LETZTER ZEIT ETWAS GETAN HAT DAS MIT BODYBUILDING ZU TUN HATTE.

Lass bitte diese kindischen unqualifizierten Aussagen. Du kannst andere Leute ja garnicht beurteilen wenn du selbst die Erfahrung mit Training und Muskelaufbau noch nie hattest!

mfg Chemical :mad:

ares
15-06-2002, 22:00
@ Kleener du siehst aber auch nicht besser aus (Brust sogar schlechter)
@GeneticCode Ich nehme mal an, dass du Ekto bist und von da her gesehen siehts garnicht so übel aus. Gehört aber noch mächtig Masse drauf. Und ne gesunde Bräune wäre bei dir auch schwerst angesagt.

GeneticCODE
15-06-2002, 22:06
nicht wirklich. bin mehr mischung zwischen ekto und meso

weini
15-06-2002, 22:10
zu kleener erübrigt sich jeder kommentar...

ansonsten sieht die sache für dein alter (geb. 85) doch recht gut aus...

klar, da fehlt noch masse aber das kommt schon mit der zeit...

ich würd dir raten dich mal bisschen in die sonne oder ins solarium zu legen, bist ja total weiß ;)

GeneticCODE
15-06-2002, 22:15
@weini
hehe. ich weis. hab bis jetzt net allzu viel zeit dazu gehabt. obst es glauben willst oder net! hab in letztder zeit sauviel stress ghabt. aber jetzt hab i an gscheitet sonnenbrand. hehe.

ares
15-06-2002, 22:15
Naja Kleener hat irgendwie schon recht, dass die Proportionen nicht ganz stimmen, weis auch nicht was da falsch ist.
Vielleicht ist es auch ganz einfach nur das Brillengesicht, was uns stört.

ares
15-06-2002, 22:48
@Kleener Naja da kann er aber nix für!
Ich würd eher sagen, dass an Trizeps und Schulter noch viel zu arbeiten wär.

haschna333
15-06-2002, 22:50
Ich finde das die Masse schon gut genug ist (besonders der Rücken). Also mir persönlich würde das reichen und ich würde anfangen das ganze zu definieren, aber ich will ja auch net so ein xtremebb werden ;).
Kleener, ich glaube du wärst froh über eine verkürzte Biceps-Sehne, dann würde dein Arm auch ein bissl in die Höhe wachsen und nicht aussehen wie eine Gerade ;). Das ist nicht böse gemeint, blabla ;). Najo soviel von meiner Seite

BB, ich geh jetz zu meiner freundin ;P

S1ckBoy
15-06-2002, 22:50
find auch sieht doch ok aus
darf ich fragen seit wann du trainierst und mit wieviel gewicht du angefangen hast

Lestard
15-06-2002, 22:54
@kleener

ach so ist das. Das wird sich ja eh ausgleichen wenn der Bizeps wächst.;)
Ich glaub das ist so ziemlich bei jedem so(bei mir auch) der wenig KF hat.

thx kleener

*Lestard*

Ambos
15-06-2002, 22:58
hi ho!

ich schließe mich der aussage von Haschna333 an!
der rücken sieht schon wirklich gut aus und vonner Masse her passts auch erstma, meiner Meinung nach.....

gruß ambos

tan
15-06-2002, 22:59
ist euch mal aufgefallen das kleener nur so viele postings hat weil er 1. seine scheiss hirnlosen comments slebst beantwortet und er 2. nicht weiss was edit heissT?

maaan , jedesmal wenn ich das board betrete kriege ich nen hals wenn ich seine comments lese , koennt ihr den asi net loeschen ?
was spricht dafuer das der idiot hier bleiben darF?

zu den pics :

finde die brust gut trotz der luecke aber latt koennte mehr sein oder?

ares
15-06-2002, 23:01
Mensch ihr postet ja wie die Irren!!! So schnell ist das noch nie gegangen!
Schaut lieber, dass ihr am Samstag abend noch raus kommt!!!!
Draußen warten wieder einmal tausend Mädels!:D

Ambos
15-06-2002, 23:05
@ ares

:cool: werd deinem ratschlag folgen und mich gleichma auf die socken machen .....

so die mädels können kommen! :D

gruß ambos

LLPe
16-06-2002, 01:53
Arme wirken etwas mikrig, Brust gefällt mir!
Nachtrag: Schultern und Trapez könnten auch etwas mehr sein, da bin ich Fetischist! ;)

LLPe
16-06-2002, 01:57
Original geschrieben von ares
Draußen warten wieder einmal tausend Mädels!:D
Auf mich komischer Weise nie! ;(

haschna333
16-06-2002, 02:50
Tja kommt davon wenn man nur von BB quatscht und den ganzen tag in diesem forum rumhängt...
Naja ich leg mich mal zu meinem schatzi hehe... gute nacht allerseits ;)

GeneticCODE
16-06-2002, 10:00
@S1ckBoy

Hab Anfang letzten Juli begonnen. hab mit ca. 64 kg angefangen

Heinz Wäscher
16-06-2002, 10:21
So, ich will auch:

@GenetiCODE

Ich finde unter Berücksichtigung deines Alters und deines Trainingsbeginns sieht das echt gut aus.

Tipp: Solarium und du siehst gleich ganz anders aus.

@Kleener

Über dich amüsiere ich mich immer könglich.

lonerloner
16-06-2002, 10:44
der lat is voll in ordnung, respekt.

der nacken passt nicht dazu; machst du shrugs?

und die Arme können Masse vertragen. Dann siehst echt super aus!
Weitermachen!

Aber wie hat Pumpi gesagt: "Kommt Zeit, kommt Masse!" :)

^.-'`~Queen~´'-.^
16-06-2002, 10:58
GeneticCODE
Kannst du mal doppelbizep von hinten machen? :)
Sieht schon gut aus...
Ich denke du musst mehr ''fressen'' damit es fülliger aussieht.. :-)
aber mach erstmal weiter das kommt schon!! den rücken find ich am besten *g*

bye

Phono
16-06-2002, 13:24
@GeneticCODE gefällt mir recht gut! Also fleissig weiter pumpen!
Was sind deine Ziele?
:)

Herminator
16-06-2002, 15:18
Sieht garnichtmal schlecht aus!

Sonst noch.....bräunen......Kontaktlinsen.....Clearasil. ...und ne neue Frisur(n Irokese ala Beckham wär im Moment ziemlich aktuell!)

Sers

elk
16-06-2002, 17:01
@ion:
ich glaub das ist das erste mal, daß du mir aus der seele gesprochen hast! hast absolut recht!

@genetic:
erstmal etwas kritik: ich finde, du solltest an deinen schultern arbeiten.
ansonsten: für dein alter und die trainingszeit -> respekt, wirklich ordentlich! im gegensatz zu dem einen oder anderen hier bist du auf dem richtigen weg und man sieht, daß da arbeit drin steckt!

ares
16-06-2002, 17:31
Achso du bist ja erst 17, für das Alter relativ gut
(Aber siehst wirklich schon älter aus!:D )

ThorsMjöllnir
16-06-2002, 18:15
@ GeneticCODE

Schaut schon sehr gut aus, oida!
Hau noch mehr Masse rauf und kümmere dich um deinen Bizeps (i waß, des sogt jeder, owa da musst durch)
aber rücken und brust schaun leiwand aus!
weiter so!!

grüße :)

GeneticCODE
16-06-2002, 18:16
Also erstmals danke für eure vielen Antworten!

@Queen
Doppelbizeps kommt schon noch. muss erst die restlichen Fotos entwickeln lassen.

@Phono
Ziele? würd gern schaun wann ich meine gen. Grenze erreicht habe.

Zieht_nicht
16-06-2002, 18:33
Ich lese immer wieder "Da gehört noch Masse drauf". Sind ja schließlich alle dabei etwas drauf zu packen. @Gen hätte seine Pics nicht hier rein gestellt, wenn er keine Fortschritte gemacht hätte und seinen Stolz sollte man ihm nicht nehmen. Vielleicht sollte er FDD machen. Jeder fängt mal an und Arni war auch nicht von Anfang an voll bepackt. Erinnert euch auch mal an die ersten Filme mit Stallone, da war er sprichwörtlich ein Strich in der Landschaft.

@Gen : Was mich immer interessiert, sind die Beine. Hast Du da ein paar Pics von??

Wenn ich meinen so umfangreichen (88cm) Bauch und mein nicht viel weniger (97cm) Bobbes nicht hätte, wären hier auch schon Bilder von mir drin. Ich habe ansonsten gute Aufbau- und Definitionsfortschritte gemacht und da bin ich auch sehr stolz drauf. Wenn ich mal meinen Bauch und den Po in den Griff bekommen habe, dürft ihr mich hier auch zerreißen, oder bewundern. ;) :D

Tarantino
16-06-2002, 21:47
Also die Muskulatur ist schon ziemlich ausgeprägt muss ich sagen, sprich man erkennt schon sehr gut, dass er was macht. Und das mit dem "da muss noch Masse rauf" passt doch nicht immer. Es kommt ja immer darauf an, wie man sich die Ziele gesteckt hat. Ich werde solange zulegen zB bis es mir einfach gefällt und dann werde ich die Figur halten und nicht weiter aufbauen. Naja, weiss ja nicht wie weit du gehen willst Genetic, hab auch nicht alle Comments gelesen;)
Wollte nur eben Präsenz zeigen;)

Ralkra
17-06-2002, 07:35
Hi all !
Schliess mich elk an!
Weiter so!
Bin bloss etwas sauer, dass ihr die Komentare vom Forumstroll
einfach so weglöscht. Versteh ich ja, aber lustig isser doch....
Gruss Ralf!

ares
19-06-2002, 18:57
@Tarantino
Naja sehe ich anders.
Wir sind ja hier schließlich in einem Bodybuilding-Forum und im Bodybuilding geht es nach wie vor darum soviel Muskelmasse wie möglich aufzubauen.

^.-'`~Queen~´'-.^
19-06-2002, 19:06
Ich denke viele machen hier auch fitness training... :-)

GeneticCODE
19-06-2002, 20:14
jo, ich mach aber nicht fitness sondern bodybuilding. und was will man für mein alter und ca. 1 jahr training. hab in dem jahr 10 kilo zugenommen.
aja, die restlichen fotos werde ich hoffentlich bald posten können. tut mir leid wenns etwas dauert. möcht den restlichen film noch voll kriegen

4BB
20-06-2002, 12:54
Für 17 Jahre voll in Ordnung aber ich würde unbedingt was für den LAT machen!! Der rechte ist viel größer als der Linke. Das sieht man von hinten noch deutlicher als von vorne und das sieht nicht gut aus. Versuch das mal mit KH-Training zu korrigieren. Ansonsten weiter so