Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Wie trainieren nach dem Urlaub? [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trainieren nach dem Urlaub?

Imperios*
31-07-2001, 16:10
Servus,

Bin 3 Wochen im Urlaub gewesen und habe dort auch nicht trainieren (außer Liegestütze) können.

Deshalb lautet meine Frage an euch: Wie soll ich jetzt wieder trainieren?, d.h: soll ich
sofort am ersten Trainingstag mit voller Intensität anfagen, so wie es vor dem Urlaub war oder
1 bis 2 Wochen langsam die verlorene Masse aufbauen damit sich mein Körper wieder an die schweren Gewichte
und Wiederholungen gewöhnt?

Many thanks in advance!!

----------------------------------
Training gelungen, Muskeln kaputt.

------------------

Kampfzwerg
31-07-2001, 20:33
Na ch drei wochen urlaub würde ich sagen mach eine woche mit 80% deines alten gewichtest und eine woche mit 90%...dann wieder voll los.

mfg matthi

Jose
01-08-2001, 07:23
Moin,
Mach Dir einfach keinen Kopf darum. Nach 3 Wochen wirst Du schon nicht die Welt an Masse verloren haben. Nutze Deine Erholung nach dem URlaub einfach, um mit neuer Motivation "ranzuklotzen".

Gruß Jose

------------------
Carpe Diem

Mr.FrEEzEr
01-08-2001, 10:20
ich empfehle dir für die erste woche ein ganzkörperproggi, danach kannst du ganz normal in dein gewohntes training einsteigen.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr